Donnerstag, 28. Dezember 2017

E2: 3:5 Niederlage gegen Hansa 07

Schade, dass es beim letzten Punktspiel der Herbstsaison mit dem 3er gegen Hansa nicht geklappt hat, denn durch die Niederlage von Türkiyemspor gegen BTSC, hätten wir tatsächlich den Straffelsieg einfahren können - das wäre das erste mal für eine Bero-E2 gewesen.
Im Dauerregen ging es hin und her, bis sich Hansa schließlich mit 3:5 durchsetzen konnte.

Wir eine tolle Hinrunde gespielt und die Mädchen sind von Spiel zu Spiel gewachsen.
Zur Frühjahrssaison werden wir wohl ein drittes Team melden, da wir einen sehr großen Zulauf haben und Ihr bisher so zuverlässig seit. Dadurch wird die E2 eine Staffel höher eingestuft, aber das packen wir.

Hier der BFV-Spielbericht: Bero E2-Hansa 07, 3:5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen