Sonntag, 16. November 2014

E1: zurück in die Spur mit einem 13:0 gegen NSC

Es gab einen kleinen Augenblick der Unsicherheit zu Beginn des Spieles, so beherzt gingen die Nordberlinerinnen in das Spiel. Ein Distanzschuss von Luka Zoe in der 5. Minute eröffnete dann aber  den Reigen. Es folgten 5 Treffer von Isabella, vier von Zoe, zwei von Purga und eine abgefälschte Ecke von Rosa.
Die Nordberliner Mädchen von Trainer Roy Buchholz waren entschlossen noch einen Treffer zu lande, den sie verdient hätten und hörten glücklicherweise nie auf zu Spielen, so war das Spiel bis zum Ende hin spannend.

Erwähnenswert...
... Yessi blieb zu Null.
... Isabella schoss wieder Tore aus unmöglichen winkeln.
... Zoe: eiskalt!
... Napurga hat Ihre ersten beiden Tore erzielt!
... LZ durfte mal im Sturm ran. Resultat: zwei Vorlagen
... da die Senioren im Anschluss ein Spiel hatten, konnten wir leider kein 9-Meter schießen abhalten.
... für Statistiker: der angesetzte Schiedsrichter Paul Weßeling hat akribisch alle Wechsler und Torschützen bei Fussball.de angegeben.

Es spielten
Yessi - LZ (1), Johanna - Rosa(1), Nele, Isabella (5) - Zoe (4)
Napurga, Lollo, Nina.

 

 
Abklatschen mit guten Gegnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen