Samstag, 22. November 2014

E2: 12:2 Klatsche gegen Inter

Die E2 ist an einem kalten, unangenehmen Samstagmorgen auf dem Inter Acker in der Priesterstraße mit 12:2 unter die Räder gekommen. Immerhin haben wir zwei Tore erzielt und hatte noch viele Chance das Resultat besser aussehen zu lassen, hat aber leider nicht hingehauen. 
Das Spiel war ausgeglichener als das Ergebnis vermuten lässt, dennoch war Inter abgeklärter, schneller, erfahrener - der Sieg geht klar in Ordnung, nur die Höhe war dann eher eine schlechte Lauen der Berolinas.





Es spielten:
Elena - Anaia, Daria, Lilli - Maya, Nathalie - Jose, Maja, Emma.

Unsere Tore erzielten Maja nach einem Pass von Debütantin Jose und Jose selbst nach Vorarbeit von Maja. Die beiden passen wohl ganz gut zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen