Mittwoch, 1. Oktober 2014

E1: Sieg gegen mutige Veilchen.

Es war ein sehr entschlossenes Spiel der Berolinas, die schon nach zehn Minuten 4:0 führten und auch in der zweiten HZ jedem Ball nachsetzten. 
Sie wollten es frühzeitig klar machen, und davon ließen sie sich auch nicht von den tapferen Veilchen abbringen. 13:0 hieß es am Ende. Gratulation!
Die Höhe des Sieges verdeckt die Stärke der Veilchen, die sehr aufmerksam waren und uns immer wieder versuchten am Spielen zu hindern. Am bemerkenswertesten war aber, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben! Sehr sympathisch!

Bemerkenswert: 
Zoes neue, "abgerockten" Fussballschuhe haben sich ausgezahlt: schon nach vier Minuten traf sie das erste mal. Am Ende der Partie konnte sieben von 13 Tore erzielen - alles mit geliehenen Schuhen. Kannst Du gerne behalten;-)

Es spielten:
Yessi - LZ, Johanna - Nele, Rosa - Zoe, Isa.
Nelly, Nina, Lollo

Die Tore:
1:0 Isa (2., Zoe)
2:0 Zoe (4., Nele)
3:0 Isa (8., Rosa)
4:0 Zoe (10., LZ)
5:0 Nele (21., Lollo)
6:0 Isa (31., Nele)
7:0 Zoe (33., Nina)
8:0 Nele (36., LZ)
9:0 Zoe (37.)
10:0 Zoe (39., Nelly)
11:0 Zoe (43., Johanna)
12:0 Zoe (44.)
13:0 Nele (47., Johanna).


Danke an Jörg, der sehr gut gepfiffen hat!

Hier noch ein Spielbericht von Tennis Borussia Trainer Christian.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen