Samstag, 4. Oktober 2014

E2: dritte Heimpleite

Die E2 hat auch ihr drittes Heimspiel gegen erwartungsgemäß starke Zehlendorfer verloren. Nach zehn Minuten stand es bereits 0:4. 
Die Berolinas haben zwar gut mitgehalten und auch jede Einzelne hat gute Aktionen gehabt, aber gegen die Herthanerinen reichte es nicht. Kaum einmal kamen wir zu einem richtigen Torschuss und in der Abwehr waren wir oft zu verträumt. 
Dennoch war der Einsatz bis zur letzten Minute sehr lobenswert! Auch das Elena trotz der vielen Gegentore, gut gehalten hat sollte noch mal erwähnt werden. 
Die individuellen Fortschritte der Spielerinnen und das Wissen um die zu verbessernden Elemente sind Grund für eine positive Grundstimmung auch nach einer Niederlage. Die E2 ist im Aufbau und eine Team in Ausbildung - alles okay so!

 


Es spielten:
Elena - Daria, Nathalie, Lilli, Tamara - Anaia - Tora, Leona, Nelly, Yessi.

Unser Tor erzielte Yessi nach einem tollen Sololauf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen