Donnerstag, 3. September 2015

Saisoneröffnung in Ludwigsfelde

Beim Ludwigsfelder Mädchentag konnten die Berolinas mit einem gemischten Team mit fünf Neuen und fünf alten einen guten Eindruck hinterlassen.
Durch ein Missverständnis mit den Veranstaltern, es wurden zwei Bero Teams erwartet, haben die Berolinas 6 Spiele á 12 Minuten am Stück gespielt, das ganze auch noch auf Rasen, war also schon eine kleine Konditionsübung. Haben sie gut gemacht!
Lediglich die E des 1.FC Lübars konnte mitspielen und erzielte auch unser einziges Gegentor. Die Gastgeber schickten ein junge Anfängerteam ins Turnier, was zu zweistelligen Ergebnissen bei nur 12 Minuten Spielzeit führte.  Die SG Schwielowsee befindet sich im Aufbau und konnte schon gut verteidigen, verlor aber dennoch klar.

Hat Spaß gemacht und zum gegenseitigen Kennenlernen war der Vormittag in Brandenburg perfekt!

Gespielt haben:
Leoni, Rosa, Daria, Ilia, Anna-Lena, Angelina, Johanna, Isabella, Gabriella und Leonie.

5 neue, 5 alte: Jo, Rosa, Daria, Leonie, Leonie, Anna-Lena, Ilia, Angela, Isa und Gabriella. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen