Mittwoch, 25. Februar 2015

BFV-Hallenendrunde 2015

Am Tag nach dem Adler-Futsal-Cup ging es für beide E-Teams zur BFV-Hallenrunde nach Marienfelde. Trotz der anstrengenden Doppelschicht, spielten die Berolinas konzentriert und engagiert Fussball. 

Die E2 verpasste nur um Millimeter Platz zwei und wurden am Ende 4. in Staffel 4. Im Spiel gegen Türkiyemspor hatten sie sechs (!) Pfostenschüsse, wäre einer davon reingegangen, wären wir zweiter geworden hinter Hansa 06, so aber haben wir nach einem Konter 0:1 gegen die Kreuzbergerinnen verloren und sind "nur" vierter geworden - so ist das beim Fußball.

Es spielten: Elena - Anna, Pia, Lilli, Nelly, Tora - Yessi, Jose, Daria.

Hier die Ergebnisse der E2: Staffel 4


Die E1 setzte dem langen Wochenende dann die Krone auf und teilten sich mit den Adler-Girls den Sieg in Staffel 5, die stärkste Staffel der Hallenrunde! Würde der BFV Meisterschaften im E-Jugendbereich vergeben, wären wir jetzt mit Adler Hallenmeister.

Das war leistungsgerecht Ergebnis und ein spannendes Turnier!

Es spielten: LZ - Nele, Jo - Rosa, Purga - Zoe, Mona, Isa.
Hier die Ergebnisse der E1: Staffel 5




   



 
Posen für einen Titel den es nicht gibt: Adler und die Berolinas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen