Dienstag, 4. November 2014

E1: Testkick gegen TeBe F1 Jungs

Trotz Kaltstarts wegen Herbstferien konnten sich die E1 Berolinas gut behaupten gegen TeBes 1.F, "eine der stärksten '06er Teams in Berlin"!
(Eigentlich dachte ich wir spielen gegen die 3.F ...)

3:0 und 3:1 in zwei 25 Minuten Spielen waren die respektable Ergebnisse für unser E-Mädchen, die gegen Jungs spielten, die nach einem Trainingslager und drei Testspiele "voll im Saft waren". (Die "dritte Hälfte" war nur noch zehn Minuten und nicht mehr ganz "seriös" gespielt)  

Die Berolinas haben nach anfänglichem Schrecken ob der Wucht der F-Jungs gut gegengehalten und haben im ersten Spiel zeitweise sogar die Kontrolle gehabt und waren einem Remis nahe, aber im Abschluss hat es dann leider nicht so hingehauen.

Ansonsten: nette Stimmung, tolle Anlage und bomben Wetter! 
Danke für die Einladung!

 

    

    
Rosa, nele, Anaia, Nina, LZ, Nelly
Raya, Ilia, Johanna, Isabella
Lollo und Yessi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen