Sonntag, 16. November 2014

Erfolgreich beim Adler Hallencup

Beide E's haben am Adler Hallencup 2014 teilgenommen und toll abgeschnitten!

Morgens ab 9:30 war die E2 am Start und haben sich gut verkauft! Der Mangel an geschossenen Toren führte uns in die Trostrunde, wo wir aber endlich zwei Siege einfahren konnten und Sechster wurden. Die knappen Ergebnisse, begünstigt durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen ;-) zeigen aber, dass die Mädchen auf Augenhöhe mit den anderen Teams waren - Platz 1 und 2 waren aber klar Lichtenberg und Borsigwalde vorbehalten.





    
Action gegen Schmöckwitz/Ludwigsfelde

Die Ergebnisse:

Bero II - Storkower SC, 1:2
Tor: Malena

Bero II - SC Borsigwalde, 0:1
Bero II - Lichtenberg 47, 0:1
Bero II - Friedrichshagener SV, 1:0
Tor: Amelie

Bero II - SG Schmöckwitz/Ludwigsfelde, 1:0
Tor: Malena

Es spielten:
Elena - Anaia, Daria - Nelly, Leona, Emilia, Maja - Amelie, Malena.


Hallenturnier heißt: viel Wartezeit überbrücken.

Adler Hallencup der E1-Juniorinnen


Sind die Cool: Lollo, Rosa, LZ, Purga, Johanna, Zoe, Anaia, Nele und Yessi!
Die E1 spielte am Nachmittag gegen die vermeintlich besten fünf Teams er Region: SV Adler, 1. FC Lübars, Turbine Potsdam und FFC 04. 
Es war von Anfang an ein hochklassiges E-Mädchen Turnier mit spannenden Spielen und eine klaren Favoriten: dem SV Adler.
Für unsere E1 Berolinas ging es vorrangig um Selbstfindung nach dem 1:3 gegen Borussia Pankow. Den ersten Schritt haben sie schon am Freitag mit einem 13:0 gegen NSC gemacht, der zweite folgte beim Adler Hallencup. Entschlossen und Torhungrig gingen sie jede Partie an und liessen sich von keinem Team beeindrucken. Zwar gab es auch zwei unglückliche Niederlagen, die waren aber gut einzuordnen und brachten uns eher weiter. Am Ende konnten wir auch den haushohen Favoriten und Gastgeber noch mit 2:1 schlagen - rundum ein großes Turnier für die Mädchen, die schon am Freitagabend ein wichtiges Spiel bestreiten mussten. Nele wurde zu guter letzt auch noch in Allstarteam gewählt (wäre auch ein Hammer wenn nicht!)  Gratulation!
Hier der TURNIERBERICHT und hier DAS TURNIER IN ZAHLEN, beides von Hans Danelski.


      

Die Ergebnisse:
Bero I - Turbine Potsdam, 2:1
Bero I - 1.FC Lübars, 3:1
Bero I - SV Adler, 0:1
Bero I - FFC 04, 3:0
Bero I - 1. FC Lübars, 1:2
Bero I - Turbine Potsdam, 1:0
Bero I - FFC 04, 4:0
Bero I - SV Adler, 2:1

Es spielten:
Yessi - LZ, Johanna - Rosa, Nele - Zoe
Napurga, Lollo, Anaia


Bero I - Turbine, 2:1


Allstar Nele Müller!


    

Danke an Detlef Lindacher, Hans Danelski und die ganzen Adler Eltern für das Turnie. Hat Spaß gemacht 12 Stunden in Großziethen abzuhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen