Donnerstag, 13. November 2014

E2: 1:3 Niederlage in Neukölln

Auch die E2 verlor am Wochenende 1:3, allerdings fühlt sich die Niederlage der Zweiten gegen GWN I ganz anders an. Tapfer und engagiert gespielt, und endlich auch mal wieder ein Tor geschossen! 

Bis kurz vor Ende stand es noch 1:2, als wir dann mit aller macht versuchten den Ausgleich zu erzielen, führte ein Konter zum Endstand. Wenn man dann noch unseren verschossenen 9-Meter in die Rechnung einbezieht, waren wir einem Punktgewinn schon sehr nahe.

Erwähnenswert...
... Elena hat beim Ballsuchen einen Ast ins Auge bekommen und konnte die erste HZ nicht beenden. Stürmerin Leona ging für sie ins Tor und hielt sicher (nur die Abschläge waren noch nicht so dolle). 
... zu Beginn der 2. HZ haben wir einen 9-Meter zugesprochen bekommen. Amelie schossen hart, Laetitia hielt aber sicher.
... Es war ein richtiger Schiedsrichter angesetzt.
... Extralob für Daria, Pia, Tamara und Anaia: der BFV-Schieri-Beobachter lobte nach dem Spiel unsere "starke Abwehr" - Danke (recht hat er!)
... Auch wenn wir Tabellenletzter sind, wir haben in jedem Spiel ein Tor erzielt - das ist gut!



    

    



Es spielten:
Elena - Daria, Anaia, Tamara, Lilli, Pia - Nathalie, Maja, Nelly - Leona, Emma, Amelie.

Unser Tor erzielte Amelie nach starker Vorarbeit von Leona. 

Danke an Schirie Reyad (war sein erstes Spiel) und an Andreas von GWN für die freundliche Atmosphäre im Johannisthal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen