Mittwoch, 3. September 2014

Blau-Weisser Vereinvergleich

Einen Tag nach dem langen Beromittemädchensommerturnier 2014, sind einige  eifrige E-Mädchen gemeinsam mit Uwe's F-Juniorinnen zu einem Vereinsvergleich nach Hohen Neuendorf gefahren. Blaue Weiss Berolina Mitte gegen Blau Weiss Hohen Neundorf.

HN trat mit den E-Mädchen und einer E-Jungsteam an, wir mit den E und der F; Jeder gegen jeden, 20 Minuten Spiele. 

Das erste Spiel ging gegen die E-Mädchen von HN. Es zeigte sich schnell, dass die Berolinas überlegen sind und am Ende stand es 5:0.

Dann ging es gegen die Jungs. Die Mädchen waren motiviert und hatten auch viele Chancen. Sie gewannen 2:1

Da sich schnell zeigte das unsere E-Mädchen und die E-Jungs auf einem Niveau sind, und ein Test gegen die F-Mädchen keinen Sinn macht, beschlossen wir das letzte Spiel noch mal gegen die Jungs zu Spielen.
Diesmal hatten wir leichte Probleme mit der Kondition und Konzentration, hatten dennoch viele Chancen und waren auch spielbestimmend, aber ein genialer Augenblick des kleinsten HN-Jungen sorgte für das 0:1, das auch das Endresultat war.

Zwei Siege und eine vermeidbar Niederlage sind eine tolle Bilanz, aber auch noch nicht sooo aussagekräftig. Bis zum Saisonstart am 13. September haben wir noch einige Trainingseinheiten um uns weiter zu verbessern. 

Tolle Premiere der beiden Neuen: Johanna (E1) und Daria (E2)!

Danke an die Hohen Neuendorfer für diesen freundlichen und entspannten Vereinsvergleich! Das hat Spaß gemacht!


EMix: Johanna, LZ, Anaia, Isabella, Rosa, Daria, Lilli, Nina!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen