Dienstag, 30. September 2014

E2: 1:6 gegen Hansa 07

Die E2 hat Ihr zweites Punktspiel 1:6 verloren. Auch wenn das Ergebnis eindeutig aussieht, war es doch größtenteils eine ausgeglichene und spannende Partie. 
Nach der 1:0 Führung durch Amelie nach Pass von Tora, konnten die Kreuzbergerinnen ausgleichen und in der 2.HZ sogar noch nachlegen. 
Bis kurz vor Ende stand es noch 1:2 für Hansa. Die Berolinas drängten, angetrieben von Maja und Emma auf den verdienten Ausgleich, nur um dann doch noch das 1:3 zu kassieren. Dann liessen Krafte und Konzentration nach und auch die starke Elena im Tor konnte die weiteren Treffer der Hansa-Mädchen nicht mehr verhindern.
Gute gespielt, nur zu wenig Tore geschossen.

Gespielt haben:
Elena - Daria, Lilly, Anaia, Tora - Emilia, Maja, Maya, Nathalie - Emma, Amelie

Unser Tor erzielte Amelie in der ersten HZ nach einem langen Ball von Tora.


 


 
 

Elena, Tora und Daria in Action.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen