Sonntag, 14. September 2014

E1: Regenreicher Start in die Saison in Borsigwalde

Die neue E1 bekam es am ersten Spieltag gleich mit einem starken Gegner zu tun: den Mädchen vom SC Borsigwalde, gegen die sie in der vergangenen Saison als E2 noch 5:3 an gleicher Stelle verloren haben. Diesmal war es anders. Bei teilweise strömenden Regen waren die Berolinas von Anfang an fokussiert und fast immer einen Tick schneller.
Es dauerte 10 Minuten bis Zoe nach Vorlage von Isa das erste mal traf. Es folgten bei starken Prassregen zwei Tore von Nele, sowie nochmals Zoe. Nach der HZ erzielte Isa aus unmöglichem Winkel das 5:0. Ein weiteres schönes Tor von Zoe, sowie der Ehrentreffen für den SCB sorgten für den Endstand von 1:6 

Neben den Torschützinnen haben auch die anderen Spielerinnen für eine guten Start in die Saison gesorgt. Luka Zoe und Johanna haben für viel Sicherheit in der Defensive gesorgt, Rosa hat alle zwischenzeitlichen Brandherde gelöscht und viel Ruhe ins Spiel gebracht. Mit Yessi haben wir eine sichere Torhüterin, die bei unserer Spielweise allerdings nur selten geprüft wird, dann aber im Spiel hellwach war.
Gratulation! Tolles Spiel!

  
Es spielten:
Yessi - LZ, Johanna - Nele, Rosa - Isa, Zoe
Nina, Malena, Nelly

Die Tor:
1:0 Zoe (Isa)
2:0 Nele
3:0 Nele
4:0 Zoe (Isa)
5:0 Isa (Nelly)
6:0 Zoe (Rosa)


"Gut gespielt Luka Zoe!"
So sehen Sieger aus: Johanna, Nina, Isa, Nelly, Rosa, Malena, Nele, Yessi, Zoe, LZ

Danke an Jörg fürs Pfeifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen