Sonntag, 14. September 2014

E2: "Klassiker" gegen SV Pfefferwerk

Seit drei Jahren spielen die E-Juniorinnen zur Saisoneröffnung gegen die befreundeten Kiezkickerinnen vom SV Pfefferwerk. Im letzten Jahr gingen die Berolinas nach einem kämpferischen Spiel klar mit 1:6 unter. Zum Saisonstart 14/15 konnten die komplett neu aufgestellte E2 ein 4:3 Sieg einfahren.
Es war wieder ein sehr kämpferisches Spiel von beiden Seiten. 
Nach vielem hin und her stand es schließlich 3:3, was für dieses Freundschaftsspiel genau richtig gewesen wäre, aber kurz vor Schluss traf dann Amelie doch noch zum 4:3 für die E2.
Nächstes Jahr dann auf ein neues. Wir freuen uns drauf!

Gespielt haben:
Nina - Anaia, Daria, Maya, Pia - Nathalie, Rosa, Maja - Elena, Leona, Amelie




 



Die Tore erzielten Rosa (2), Amelie (2) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen