Montag, 8. Dezember 2014

E1: Zweiter beim Nikolausturnier.

Trotz des Fehlens von Nele, Zoe, Isabella und Johanna konnten die Berolinas das Nikolausturnier von Lichtenberg 47 mit vier Siegen und ansehnlichen Kombinationen erfolgreich bestreiten. Nur beim späteren Turniersieger LFFC 09 haben sich Team und Trainer etwas verschätzt und haben mit 1:2 den kürzeren gezogen.
Macht nichts, es war ein tolles Turnier in einer schöne, großen Halle. Auch die Stimmung war gut, speziell mit den Neuköllnerinnen haben wir eine Menge Spaß gehabt.

Ihr Debut für die E1 feierte Mona und traf zum Einstand gleich neun mal, bedankte sich bei allen Passgebern und legte selber noch einige Treffer vor. Klasse!


Mädchen im Nebel

Es spielten:
Yessi - LZ, Nina, Lollo - Rosa, Napurga, Malena - Mona.

Bero - GWN, 1:0
1:0 Mona (Rosa)

Bero - Li47 I, 4:2
1:0 Mona 
1:1 Li47
1:2 Li47
2:2 Mona (Purga)
3:2 Rosa (Mona)
4:2 Mona
Hin und her ging es gegen starke Lichtenbergerinnen. Nach dem 1:2 Rückstand gelang noch ein beeindruckende Aufholjagt, die mit einem 4:2 endete.

Bero - Großziethen, 2:0
1:0 Purga (Mona)
2:0 Purga (Rosa)

Bero - LFFC 09, 1:2
1:1 Mona 
Die einzige Niederlage. Wir haben die "anderen" Lichtenberger schlicht unterschätzt und sind zu spät ins Spiel gekommen. 

Bero - Li47 II, 5:0
1:0 Mona (Malena)
2:0 Mona (Purga)
3:0 Mona (LZ)
4:0 Nina
5:0 Mona (LZ)
Gegen die "kleinen" 47er konnten die Berolinas dann ungefährdet den vierten Sieg einfahren. 


    

Zweite: Rosa, Malena, Mona, Nina, Yessi, Lollo, Purga, Luka Zoe

Danke an Lichtenbergerg 47 für die Einladung und das tolle Turnier und an Jörg fürs "mitschreiben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen