Montag, 8. Dezember 2014

E2: Vierter in Neubrandenburg.

Gut gecoacht von Lillis Vater Uwe, haben die E2-Juniorinnen ihre beste Saisonleistung beim Hallenturnier in Neubrandenburg abgeliefert: Vierter sind sie geworden und haben im Spiel um Platz drei nur im 9-Meterschießen verloren!

Leider hat sich unsere mutige Ersatztorhüterin Leona im Halbfinale gegen Borussia Pankow nach einer Parade am Handgelenk verletzt und musste noch vor Ort ins Krankenhaus. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber der Arm wurde bis zur Schulter eingegips - gute Besserung Leona!

Es spielten:
Leona - Anaia, Daria, Pia - Maya, Tora, Maja - Amelie.


Gut gelaunt zu Turnierbeginn. Leona noch heil.



Die Ergebnisse:

Bero - FSV Malchin, 0:0

Bero - Neubrandenburg I, 0:0
0:1 Neubrandenburg
1:1 Tora
Obwohl Neubrandenburg mit einem 1:0 in Führung ging, gelang Tora mit einem guten Distanzschuß der Ausgleich.

Bero - BW Tutow, 1:0
Tor: Amelie

Somit war die Vorrunde geschafft, und wir mussten gegen Borussia Pankow, den späteren Turniersieger, um den Einzug ins Finale kämpfen.

Bero - Borussia Pankow, 0:1
Hier verletzte sich Leona sehr früh das Handgelenk, nachdem sie ein Tor verhinderte. Anaia ging für Leona in's Tor. Leider konnten wir das 1:0 für Pankow nicht verhindern. Obwohl Pankow uns klar überlegen war , hielten die Mädchen sehr gut dagegen und liessen sich nicht einschüchtern.

Bero II - Neubrandenburg, 0:0, 3:4 n.9m
Beim Spiel um Platz 3 ging es wieder gegen Neubrandenburg I. Anaia blieb im Tor und Daria übernahm die Leitung der Abwehr. Es stand 0:0 nach 12 Minuten, somit ging es in's Elfmeterschiessen, dass die Gastgeber für sich entscheiden konnten. 

Die Riesen Halle bietet viel Platz zum kombinieren 

Vierte: Anaia, Daria, Maja, Lilli, Amelie, Maya, Pia und Uwe.






























Danke an den 1. FC Neubrandenburg für das tolle Turnier, Uwe für das Coachen der Mädchen und an Amelies Mutter Kerstin, die mit Leona ins Krankenhaus in Neubrandenburg gefahren ist und sich um sie gekümmert!
Die Fotos hat Amelies Vater Christoph gemacht.
Hier noch der Link zur Neubrandenburger TURNIERBERICHT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen