Montag, 22. Dezember 2014

E1: Turnier zum 3. Advent

Das dritte Adventurnier der E-Berolinas fiel dieses Jahr passenderweise auf den 3. Advent! Morgens gab es ein packendes E2 Turnier, am Nachmittag dann die E1 mit allen Berliner Topteams, lediglich FC Inter musste wegen der gleichzeitig stattfindenden BFV Hallenrunde absagen und Borussia Pankow konnte nur mit seiner 2.E antreten.

Nach vielen spannenden Spielen, entschied sich das Turnier erst auf der Zielgerade und es setzten sich die gleichen Teams an die Spitze wie schon beim Sommerturnier, nur war es diesmal knapper: Adler, Lichtenberg, Bero.



    


Es spielten:
Yessi - LZ, Napurga - Nele, Zoe, Mona

Rosa, Nina, Lollo.



Bero I-Hertha 03, 1:2

1:0 Mona (Nele)
1:1 …
1:2 ...
Ging gut los, aber dann doch nach hinten. Statt 2:0 in Führung zu gehen, zwei Kontertore gefangen - clever gespielt von Hertha!

Bero-Lichtenberg 47, 2:0
1:0 Mona
2:0 Zoe (Rosa)














Bero-1. FC Lübars, 2:1

1:0 Nele (Zoe)
2:0 Nele (LZ)

2:1 Lübars

 

Bero-Borussia Pankow II, 5:1
1:0 Mona
1:1 Nele
3:0 Zoe
4:0 LZ
5:0 Rosa
5:1 ... 


Bero-SV Adler, 0:1
De Halle bebte! Knapp 50 Mädchen und Erwachsene feuerten die Berolinas im Spiel gegen Adler an! Sowas habe ich noch nicht erlebt.... hat aber leider nicht geholfen: 0:1 durch einen zweiten Ball nach einer Ecke.
Mona hat sich noch eine gute Chance erarbeitet, ging aber leider knapp vorbei.

Der Moment vorm Gegentor














Endstand E1-Turnier:
1.) SV Adler - 12 Punkte - 9:1 Tore
2.) Lichtenberg 47 - 12 Punkte - 10:3 Tore
3.) Berolina Mitte I - 9 Punkte - 10:5 Tore
4.) 1. FC Lübars - 6 Punkte - 7:8 Tore
5.) Hertha 03 Zehlendorf - 6 Punkte - 4:5 Tore
6.) Borussia Pankow II - 0 Punkte - 1:21 Tore

Danke an Lara und Lutz Lüttig fürs Pfeiffen, Peter und Jörg fürs Schiedsgericht, an die BeroEltern für die Hilfe und natürlich an alle Gäste!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen